Während 16 Jahren haben Regula und Andreas Ludwig dasParkhotel Margna geleitet, nun geben sie die Gastgeberfunktion weiter, um selbst zu neuenberuflichen Herausforderungen aufzubrechen. «Ein lachendes und ein weinendes Auge haben unswährend unserer letzten Wintersaison begleitet. Wir durften das Parkhotel Margna währendvieler Jahre leiten und prägen, aus vielen Begegnungen mit Gästen und Partnernentstanden Freundschaften», sagen Regula und Andreas Ludwig. Das Ehepaar erwartet einelange geplante Auszeit, in welcher sie die Welt bereisen und entdecken werden.
Gebürtiger Bündner wird neuer Gastgeber
Ab April 2017 heissen Simona und Luzi Seiler, mit ihren beiden Kindern Meo und Anea, alsneue Direktionsfamilie die Gäste im 4-Sterne-Superior-Hotel willkommen. Luzi Seiler, selbst gebürtiger Bündner, freut sich besonders auf die neue Aufgabein seiner Heimat. In den letzten Jahren durfte er als Leiter Gastronomie und Mitgliedder Geschäftsleitung im Art Deco Hotel Montana in Luzern unter anderem dasGastronomiekonzept weiterentwickeln.
Simona Seiler war während elf Jahren als HumanResources Manager im Radisson Blu Hotel in Luzern tätig. Als diplomierteHôteliers/Restaurateurs HF/SHL verfügen beide über fundiertes Fachwissen und vielErfahrung, um das Haus auch in Zukunft erfolgreich und im Sinne der Besitzerschaft zuführen, heisst es in einer Medienmitteilung des Parkhotels.
«Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und sind voller positiver Energie, das Parkhotel Margna verstärkt als lebendigen Ortder Kraft zu positionieren. Ein wertvoller Kraftort, der Platz und Raum für alle Gäste bietetund allen Generationen offen steht», erklären die designierten Gastgeber Simona und LuziSeiler. (htr/og)