Das Precise Tale Seehof Davos unterzieht sich auf die Wintersaison einer besonderen Schönheitskur: Alle 113 individuell gestalteten Zimmer, Suiten und Apartments werden aufwendig umgestaltet. Die öffentlichen Räumlichkeiten erhalten ebenfalls ein Redesign, darunter die Restaurants, die Loungebereiche sowie die Bars.
Seit jeher bietet das Haus in den Bündner Bergen, das zu den ältesten Hotels der Region zählt, seinen Gästen Luxus mit alpinem Flair in Toplage. Der grosszügige Wellness- und Fitnessbereich mit verschiedenen Saunen, Whirlpool und Behandlungsräumen für Massagen und Kosmetikanwendungen sorgen für Tiefenentspannung im Urlaub.
Mit der Hotel-Wiedereröffnung des Hauses werden auch das Restaurant Chesa sowie das beliebte Fondue Stuebli Gäste wieder verwöhnen können. Die Gastronomie im Hotel Seehof Davos bietet in der kommenden Saison gewohnt erstklassige Küche mit Spezialitäten aus der Region, internationalen Klassikern und saisonalen Gerichten. Das Fondue-Stuebli, das traditionell immer im Dezember öffnet, entführt die Besucher in die Welt der schweizerischen Küche. (htr/bbe)