Neues Wohlfühlambiente im Sorell Hotel Rex Zürich
Seit Ende Januar 2019 empfängt das Sorell Hotel Rex in Zürich seine Gäste in einem neuen Kleid. Empfangsbereich, Lounge mit Frühstücksraum sowie alle 41 Zimmer wurden renoviert.
Seit Kurzem präsentiert sich das Sorell Hotel Rex im Universitätsquartier von Zürich in zeitlosem Design mit viel Gemütlichkeit und gleichzeitigem Wohnkomfort.
Sorell Hotel Rex in Zürich: Doppelzimmer mit «King-Twin»-Bett. Sorell Hotel Rex in Zürich: Doppelzimmer mit «King-Twin»-Bett. Bild: my-photo.ch/Myriam Brunner
Bild: my-photo.ch/Myriam Brunner
Sorell Hotel Rex in Zürich: Superior-Doppelzimmer. Sorell Hotel Rex in Zürich: Superior-Doppelzimmer. Bild: my-photo.ch/Myriam Brunner
Bild: my-photo.ch/Myriam Brunner
1/2
Alle 41 Zimmer zeigen sich neu in modernem und wohnlichem Ambiente. Ein Highlight sind die Boxspringbetten, die hochwertigen Schlafkomfort garantieren.
Der Empfangsbereich mit der Rezeption sowie die Lounge mit dem Frühstücksraum, der den Gästen auch tagsüber offensteht, wurden komplett neu gestaltet und eingerichtet. Gleichzeitig wurden die offenen, einladenden Räume mit einem neuen Lichtkonzept versehen.
Sorell Hotel Rex in Zürich: Die neu gestaltete Rezeption mit Frühstücksraum. Sorell Hotel Rex in Zürich: Die neu gestaltete Rezeption mit Frühstücksraum. Bild: my-photo.ch/Myriam Brunner
Bild: my-photo.ch/Myriam Brunner
Sorell Hotel Rex in Zürich: Lobby. Sorell Hotel Rex in Zürich: Lobby. Bild: my-photo.ch/Myriam Brunner
Bild: my-photo.ch/Myriam Brunner
1/2
Rundum erneuert wurden auch alle Korridore sowie der Backoffice- und Lagerbereich. Ein besonderes Gestaltungselement in den Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels sind grossformatige Fotografien der renommierten Winterthurer Reisefotografin Myriam Brunner, die von den Gästen bei Gefallen direkt im Hotel gekauft werden können.
Thomas Kleber, COO der Sorell Hotels, sagt: «Das Design im neu gestalteten Sorell Hotel Rex spiegelt unsere Markenwerte Qualität, Coziness, Happiness und Individualität perfekt wider. Ich bin mir sicher, dass sich hier sowohl unsere Business- als auch unsere Freizeit-Gäste wohlfühlen werden.» (pd/htr)