Die Marke Zleep Hotels erweitert ihr Portfolio in der Schweiz: Die dänische Hotelkette hat den Vertrag für ein Zleep Hotel in der Bundeshauptstadt unterzeichnet. Nach dem Zleep Hotel Lausanne-Chavannes und dem Zleep Hotel Zürich-Kloten soll das dritte Haus der Marke voraussichtlich Ende 2025 in Bern eröffnen. [RELATED] 

Das Zleep Hotel Bern-West wird über 136 Zimmer, darunter 16 Longstay-Einheiten, sowie eine Lobby mit Frühstücksbereich und Bar verfügen. Die Marke Zleep Hotels fokussiere sich auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung, was ideal zum Gesamtkonzept des nachhaltigen und smarten Neubauprojekts Q72 der Alta Vista AG in Bern passe, so das Unternehmen.

Zleep Hotel Q72 Bern-West 
Betrieb: Säntis Home AG
Projektentwicklung: Alta Vista AG
Architektur: GIM Architekten
Realisierung: HRS & Alta Vista

«Wir freuen uns sehr, den neuen Brand Zleep in der Schweiz zu etablieren und zu entwickeln. Weitere Projektstandorte haben wir bereits besichtigt und hoffen, schon bald noch mehr Zleep-Hotels in der Schweiz betreiben zu dürfen. Die gute Zusammenarbeit mit der H World International fruchtet nun endlich in einem weiteren Projekt», sagt Rico Zindel, Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrats der Säntis Home AG.(mm)