Am Relais & Châteaux Delegationsmeeting Schweiz & Liechtenstein in Vaduz wurden mehrere Jubiläen sowie ein Abschied gefeiert.
Die Relais-Châteaux-Delegationen aus der Schweiz und aus dem Liechtenstein. Die Relais-Châteaux-Delegationen aus der Schweiz und aus dem Liechtenstein. Bild: zvg
Bild: zvg
Die Auszeichnungen für die Mitgliedschaft bei Relais Châteaux: 40 Jahre Park Hotel Sonnenhof, 30 Jahre Hôtel de la Cigogne und 20 Jahre Andrea und Georges Wenger. Die Auszeichnungen für die Mitgliedschaft bei Relais Châteaux: 40 Jahre Park Hotel Sonnenhof, 30 Jahre Hôtel de la Cigogne und 20 Jahre Andrea und Georges Wenger. Bild: zvg
Bild: zvg
1/2
Philippe Gombert ehrte Jutta und Hubertus Real für ihre 40-jährige Mitgliedschaft (v.l.). Philippe Gombert ehrte Jutta und Hubertus Real für ihre 40-jährige Mitgliedschaft (v.l.). Bild: zvg
Bild: zvg
1/1
Anfang vergangener Woche fand das Relais & Châteaux Delegationsmeetings Schweiz & Liechtenstein in den beiden naheliegenden Mitgliedshäusern Palais Bad Ragaz und Park Hotel Sonnenhof in Vaduz statt.
Ausser den Besichtigungen der Häuser, Treffen mit dem Top-Management aus Paris sowie Präsentationen und Meetings im Palais Bad Ragaz, standen beim Galadinner im frisch renovierten Park Hotel Sonnenhof gleich mehrere Jubiläen sowie ein Abschied an.
Philippe Gombert, Georges Wenger, Andrea Wenger, André Jaeger und Jan Stiller (v.l.). Philippe Gombert, Georges Wenger, Andrea Wenger, André Jaeger und Jan Stiller (v.l.). Bild: zvg
Bild: zvg
1/1
Das Park Hotel Sonnenhof ist 2019 bereits seit 40 Jahren Mitglied bei Relais & Châteaux und das einzige Haus in Liechtenstein. Jutta und Hubertus Real freuten sich über die Auszeichnung durch Philippe Gombert.
Georges Wenger war in Le Noirmont insgesamt 20 Jahre als Relais & Châteaux-Adresse bekannt. Georges und Andrea Wenger, die vor Kurzem ihr Haus an Jérémy Desbraux und Annaelle Roze übergeben haben, wurden durch eine persönliche und emotionale Ansprache von André Jaeger verabschiedet.
Vom Delegationsvorsitzenden Jan Stiller beglückwünscht wurde ausserdem der leider abwesende Philippe Vuillemin und das Hotel de la Cigogne in Genf, das seit 30 Jahren der Vereinigung angehört. (pd/htr)