Der Einladung zur Eröffnungsfeier folgten zahlreiche Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Sport, Musik und Politik sowie der Hotellerie. Das Set Hotel.Residence by Teufelhof Basel bietet ein modernes und individuelles Leben mit junger urbaner Kunst im Design Hotel & Residence mitten in der Basler Altstadt. Das Konzept selbst ist eine Weiterentwicklung des traditionellen Hotelgedankens.
Leistungen und Angebot sind dabei frei wählbar und richten sich ganz nach den Bedürfnissen der Gäste: Longstay von mehreren Monaten oder Kurzaufenthalte von einer Nacht, Vollpension mit allen möglichen Services aus dem Haus oder auch vom Teufelhof oder lieber ohne Service und wie zu Hause wie in einem privaten Appartment mit einer funktionellen Küche – von einem Service wie in den eigenen vier Wänden bis hin zu einem All-inclusive-Service ist somit alles möglich und jederzeit kombinierbar.
Das Konzept des Set beinhaltet ausserdem nachhaltige Angebote in Sachen Mobilität: in Partnerschaft mit der Kestenholz Gruppe und Ego Movement stehen Velos, E-bikes und smart EQs allen Gästen, nebst der «BaselCard» für den öffentlichen Verkehr, kostenfrei zur Verfügung. (htr)