Der gebürtige Italiener Paolo Arosio wurde als Jahrgangsbester des DHR-Programms ausgezeichnet. Die Schweizerinnen Laurence Popovic und Laetitia Stucki erhielten für ihre Abschlussarbeiten den zweiten, beziehungsweise dritten Preis. Mit dem «EHL-Spirit»-Award und «Best Project»-Award wurde der Schweizer Kevin Josseron ausgezeichnet.
Die Preise für die besten Abschlussarbeiten des Studiengangs «Hotel- und Gastromanagement» wurden von Baume & Mercier, den Luxus-Hotels Beau Rivage Palace Lausanne und Four Seasons George V Paris sowie dem l’Office du tourisme du Canton de Vaud und Swissôtel Hotels & Resorts angeboten.
Das «Hotel and Restaurant Management»-Diplom gibt es seit 1948. Ursprünglich war der «Director's assistance»-Kurs für die Frauen des Hotel-Managers konzipiert worden. Im Jahr 1961 erfolgte die Umbenennung des Programms zum «Assistant Manager»-Diplom. In den Jahren 1997 und 2000 entwickelte sich das Programm zu einem Management-Diplom über drei Semester. Im Jahr 2007 wird das Programm auf zwei Jahre verlängert und zum Diploma in Hotel and Restaurant Management (DHR). (htr)