Seit dem 1. Dezember ist die Bergbahnen Adelboden AG (BAAG) Besitzerin der Geilsbrüggli GmbH, zu welcher das Restaurant Geilsbrüggli gehört. Die Bergbahnen Adelboden-Lenk AG als Betriebsgesellschaft der Mutterhäuser Bergbahnen Adelboden AG und Lenk Bergbahnen beabsichtigt eine Weiterführung des Restaurantbetriebes bereits ab der aktuellen Wintersaison.
Das Angebot konzentriere sich vorerst auf die vorhandenen Räumlichkeiten. «Wir nehmen uns dieser Herausforderung mit Respekt und viel Motivation an und sind überzeugt, dass wir dank der neuen Strukturen unserer Betriebsgesellschaft und einer top aufgestellten Gastronomieabteilung den Gästen weiterhin viele Genussmomente im Restaurant und auf der einladenden Sonnenterrasse bieten können», sagt Markus Hostettler, stellvertretender CEO der BAL AG.
Das Selbstbedienungsrestaurant Geilsbrüggli mit italienischer Küche ist ab dem 16. Dezember täglich zu den Betriebszeiten der Bergbahnen offen. (mm)
Übernahme
Bergbahnen übernehmen Restaurant Geilsbrüggli
Ab diesem Winter betreibt die Bergbahnen Adelboden-Lenk AG das Restaurant Geilsbrüggli. Der Betrieb gehört neu der Bergbahnen Adelboden AG, einem Mutterhaus der Adelboden-Lenk AG.
Bild: Bergbahnen Adelboden-Lenk AG