Die Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) hat die neuen Weiterbildungskurse unter der Leitung von Professor Achim Schmitt und in enger Zusammenarbeit mitder Branche realisiert.
Die neu digitale Ausbildungsplattform der EHL bietetden Kursteilnehmenden über Videos, Online-Foren und Multimedia-Inhalte einen Fernzugang zu den mit der EHL zusammenarbeitenden Dozenten und Branchenpartner.
Mit einemgeschätzten Arbeitsaufwand von acht Stunden pro Woche konzentriert sich jedes Zertifikat auf einenwichtigen Aspekt im Hospitality-Management und auf das neueste, damit verbundene Praxiswissen.
Jedes Weiterbildungszertifikat setzt sich aus drei einzelnen Zertifikaten zusammen, die verschiedeneAspekte desselben Themas abdecken. Die vierwöchigen Kurse können von Hospitality-Fachleuten miteinem kurzfristigen, spezifischen Ausbildungsbedarf auch unabhängig voneinander belegt werden.
ImRahmen der ersten Weiterbildung werden die Bereiche Distributionsstrategie, Umsatzmanagement undE-Marketing im Hotelumfeld behandelt werden, wie die Ausbildungsinstitution in einer Mitteilung schreibt.
«Diese jüngste Erweiterung unseres akademischen Angebots wird von vielen Branchenführern – vonunabhängigen Hoteliers bis hin zu internationalen Geschäftsführern – mit grosser Spannung erwartet.Einige von ihnen sind bereits vor dem Zeitalter der sozialen Medien und digitalen Neuerungen insGeschäft eingestiegen und haben nun das Bedürfnis, ihre Kenntnisse aufzufrischen», sagt Michel Rochat, CEO der EHL-Gruppe.
Die Anmeldung für die Weiterbildungsprogramme der EHL ist ab sofort möglich unter: http://certificates.ehl.edu