Die Thermalquellen Hotel AG übergibt die operative Führung der Hotellerie und Gastronomie im Thermalquellen Resort Bad Zurzach an die Hotelbetreiberin Gastgeber3.0 AG.
Die Übergabe der operativen Führung erfolgt am 1. September 2018 und umfasst sowohl die beiden Hotels Tenedo und Zurzacherhof als auch die fünf gastronomischen Betriebe des Thermalquellen Resorts in Bad Zurzach.
Im Frühling 2018 hat das Thermalquellen Resort in Bad Zurzach eine neue Strategie beschlossen, um sein Angebot gezielt auf die künftige Nachfrage auszurichten. Im Rahmen dieser Strategie wird das Hotel Tenedo als das ideale Bad-Hotel positioniert, dessen Zimmerangebot ausgebaut und das Hotel Zurzacherhof auf Kurpatienten und Präventionsgäste ausgerichtet. Damit wird das Resort als Ganzes gestärkt.[IMG 2]
Die Gastgeber3.0 AG beriet bisher die Thermalquellen Hotel AG in konzeptionellen und strategischen Fragen. Die Thermalquellen Hotel AG ist überzeugt, in Gastgeber3.0 den idealen Partner zur erfolgreichen Umsetzung der neuen Strategie gefunden zu haben. Mit der Übergabe der operativen Führung behalten die Verträge zwischen der Thermalquellen Hotel AG und ihren Geschäftspartnern sowie ArbeitnehmerInnen ihre Gültigkeit. (htr)
Über die Gastgeber3.0 AG
Die Gastgeber3.0 AG wurde im vergangenen Jahr gegründet. Sie betreibt in Celerina bereits das Hotel Chesa Rosatsch als Ganzjahresbetrieb. An der Seilbahn-Talstation in Sils Maria plant die Gesellschaft zusammen mit der Corvatsch AG als Eigentümerin das neue Active Lifestyle Hotel Furtschellas. Für das neue «Hilton Garden Inn Zurich Limmattal» konzipierte Gastgeber3.0 AG die gastronomische Nutzfläche und unterstützt die Führung bei der Positionierung und Vermarktung.