Die Radisson Hotel Group schloss das vergangene Geschäftsjahr mit aussergewöhnlichem Wachstum ab. Die Hotelgruppe erweiterte ihr internationales Portfolio von 10 führenden Marken durch Eröffnungen und Vertragsabschlüsse um über 30'000 Zimmerschlüssel. 2023 erweiterte Radisson ihr Portfolio durch Eröffnungen und Vertragsabschlüsse um fast 40 Häuser.
Seit dem Start ihres Transformationsplans im Jahr 2018 hat die Gruppe ihr Geschäft somit um fast 50 Prozent gesteigert. [RELATED]
Elie Younes, Executive Vice President und Global Chief Development Officer der Radisson Hotel Group: «Wir sind unseren Eigentümern und Kollegen dankbar, dass sie uns geholfen haben, ein starkes Jahr 2023 mit mehr als 250 Unterzeichnungen und Eröffnungen weltweit und mehr als 30'000 zusätzlichen Schlüsseln in unserem Portfolio zu erreichen. Wir gehen davon aus, dass das Jahr 2024 eine Fortsetzung des Jahres 2023 sein wird, mit langsamerer Inflation und anhaltendem Investoreninteresse in unserem Sektor.» (mm)
Radisson Blu
Radisson Blu ist eine Hotelmarke im Upper-Upscale-Segment. In der Schweiz ist Radisson Blu mit Hotels in Andermatt, Basel, Luzern, St. Gallen und am Flughafen Zürich vertreten. Radisson Blu ist Teil der Dachmarke Radisson Hotels, zu der auch Radisson Collection, Art’otel, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und prizeotel gehören.