In Lausanne wurde das erste Moxy Hotel der Schweiz eröffnet
Rund 100 geladene Gäste feierten vergangene Woche die Eröffnung des schweizweit ersten Hotels der Marriott-Marke Moxy im aufstrebenden Lausanner Quartier Flon.
Beat Kuhn, Managing Director SV Hotels im Gespräch mit Marc Pointet, Leiter Suisse romande und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mobimo. Beat Kuhn, Managing Director SV Hotels im Gespräch mit Marc Pointet, Leiter Suisse romande und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mobimo. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Philippe Vaes, General Manager Moxy Lausanne City Hotel. Philippe Vaes, General Manager Moxy Lausanne City Hotel. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Patrick Camele, CEO SV Group, und Natacha Litzistorf, Stadtverwaltung Lausanne, Direktion Wohnen, Umwelt und Architektur. Patrick Camele, CEO SV Group, und Natacha Litzistorf, Stadtverwaltung Lausanne, Direktion Wohnen, Umwelt und Architektur. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Beat Kuhn, Managing Director SV Hotel. Beat Kuhn, Managing Director SV Hotel. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Marc Pointet, Leiter Suisse romande und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mobimo. Marc Pointet, Leiter Suisse romande und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mobimo. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Roman Loser, Head of Development Mobimo Suisse romande. Roman Loser, Head of Development Mobimo Suisse romande. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
In der Mitte (v.l.): Christophe Leyvraz, Head of Client Experience SwissTech Convention Center/EPFL, und Philippe Vaes, General Manager Moxy Lausanne City Hotel. In der Mitte (v.l.): Christophe Leyvraz, Head of Client Experience SwissTech Convention Center/EPFL, und Philippe Vaes, General Manager Moxy Lausanne City Hotel. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
1/7
«Wir sind sehr stolz, als Schweizer Unternehmen in unserer Heimat das erste Moxy Hotel zu eröffnen», sagte bei der Eröffnungsfeierlichkeiten Beat Kuhn, Managing Director von SV Hotel. Die Schweizer Franchisenehmerin von Marriott betreibt das neue, trendige Boutique-Hotel im dynamischen Flon-Quartier in Lausanne.
Drag Queens mit Philippe Vaes, General Manager Moxy Lausanne City Hotel. Drag Queens mit Philippe Vaes, General Manager Moxy Lausanne City Hotel. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Moxy Lausanne City Crew und Show-Acts. Moxy Lausanne City Crew und Show-Acts. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Drag Queens. Drag Queens. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
1/3
Seit 9. Dezember hat das Moxy Lausanne City Hotel seine Türen geöffnet, am vergangenen Donnerstag wurde das Haus offiziell eröffnet. Mit der Marke Moxy will der US-Konzern Marriott eine neue Generation von Reisenden ansprechen, die einen hippen Stil, digitale Technologien und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis suchen. Das Haus in Lausanne bietet 113 Zimmer mit modernstem Komfort und hochwertiger Technik auf rund 3500 m². Die Lobby gleicht einem offenen, grosszügigen Wohnzimmer. Sie dient als Kommunikationszentrale zum Austauschen, Vernetzen und Arbeiten, ist aber auch ideal, um in stylischer Atmosphäre einen Drink zu geniessen.
Rund 100 Personen, Freunde, Partner des Projekts Moxy und Mitglieder der Gemeinde Lausanne nahmen an der Einweihung teil. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehörten die Reden von Beat Kuhn, Managing Director of SV Hotel, Philippe Vaes, General Manager Moxy Lausanne City Hotel, und Roman Loser, Head of Development von der Kooperationspartnerin Mobimo Suisse romande.
Alphornbläser. Alphornbläser. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Alphornbläser. Alphornbläser. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Food Truck. Food Truck. Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
Bild: Moxy Lausanne City
1/6
Weitere Highlights der Eröffnungsparty waren die Alpen-Horn-Show, aber auch die Drag Queens, die den ganzen Abend unterhalten haben. Die Anwesenden verpflegten sich an den Food-Trucks und konnten in den Themenräumen Fotos machen, sich tätowieren lassen, Videospiele spielen oder Moxy-Cocktails kosten. (htr)