St. Gallen-Bodensee Tourismus hat den neuen Webauftritt zusammen mit dem St. Galler Digitalunternehmen TSO AG erarbeitet. Die neue digitale Visitenkarte zeigt das modernisierte Corporate Design von St. Gallen-Bodensee Tourismus, gestaltet von der St. Galler Werbeagentur Vitamin 2.
Für die Anspruchsgruppen von St. Gallen-Bodensee Tourismus wurden zeitgemässe und ansprechende Portale geschaffen. Es handelt sich dabei um separate Webseiten für Gäste, für das St. Gallen Convention Bureau, für Medien und für Partner. Für Anspruchsgruppen im Trade- und Sales-Bereich sowie ein Digital Concierge für die Gästeinformation vor Ort werden in den kommenden Monaten weitere Portale aufgebaut.
Verbesserte User Experience
Der neue Webauftritt entspreche den neuesten technischen Standards und ermögliche eine optimale Lenkung der User, schreibt St.Gallen-Bodensee Tourismus. Er unterstütze alle Anspruchsgruppen von St. Gallen-Bodensee Tourismus bei der Navigation durch die Dienstleistungen, Informationen und Angebote von St. Gallen-Bodensee Tourismus und der Region St. Gallen-Bodensee. (mm)
Marketing
St. Gallen-Bodensee Tourismus lanciert neuen Webauftritt
Die Destination St. Gallen-Bodensee präsentiert eine neue Website. Die Ostschweizer Tourismusorganisation setzt auf eine verbesserte User Experience und eine optimierte Benutzerlenkung.
Bild: zvg