Individueller, intuitiver und digital erlebbar
Im Fokus stehen individuell anpassbare Reiseangebote, die beliebten Swiss Travel Pässe sowie eine grosse Auswahl an Hotels. Die neue Website bietet eine intuitive Navigation, smarte Filterfunktionen und erlaubt eine unkomplizierte Online-Buchung in Echtzeit. Bildgalerien und Informationen zu Regionen und Aktivitäten machen die Vielfalt der Schweiz digital erlebbar.
«Wir haben grossen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung gelegt», sagt Nadine Eggler, Co-Leiterin Marketing. CEO Michael Maeder ergänzt: «Dank der neuen Website finden unseren vielfach internationalen Kundinnen und Kunden mit wenig Schweiz-Kenntnissen schnell passende und buchbare Angebote».
Mit dem neuen Webauftritt wird auch das Markenbild, das im November vorgestellt wurde, vollständig umgesetzt. Frische Farben und organische Formen prägen das neue Design. Kundinnen und Kunden werden weiterhin auch persönlich beraten – digital oder telefonisch. (mm)