Twerenbold Reisen beginnt das neue Jahr in einem neuen Look. Im Hinblick auf das 130-Jahre-Jubiläum erhielt die Marke Twerenbold Reisen ein Facelift. Das neue Logo ist eine Weiterentwicklung des bisherigen. Der Schriftzug erscheint vorwärts gewandt. Davor steht weiterhin die bekannte Twerenbold-Welle. Neu kommt sie optisch leichter und in einem frischen Grün daher.
Im neuen Design der Website und Kataloge sollen die Inhalte noch mehr in den Fokus rücken. Übersichtlichkeit und Funktionalität laute die Maxime, schreibt der Reiseanbieter. Der neue Claim lautet «Reisekultur, die inspiriert». [RELATED]
Das Grün und die Formsprache der Welle sollen auch im Design der Website, der Kataloge und der Twerenbold-Busse neue Akzente setzten. Erste Fahrzeuge verkehren bereits im neuen Erscheinungsbild. Stufenweise wird die gesamte Flotte umgestaltet. Die Farbwahl ist kein Zufall: Bereits die ersten Twerenbold-Reisebusse präsentierten sich grün.
«Bewusst entschieden wir uns beim Relaunch für die Evolution statt Revolution. Wir wollten unter Wahrung der Wiedererkennbarkeit den Auftritt auffrischen und die Identität der Marke stärken», sagt Thomas Meier, Geschäftsleiter Twerenbold Reisen. (mm)
Marketing
Twerenbold Reisen startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr
Zum 130-Jahre-Jubiläum präsentiert sich Twerenbold Reisen mit modernem Look und neuem Claim. Kataloge, Website und Busflotte sind bereits mit dem neuen Logo ausgestattet.
Bild: Twerenbold Reisen