Die internationale Hotelmarke Ibis hat anlässlich des 50. Geburtstags eine neue Kampagne präsentiert. Mit «Go Get It» betont Ibis, wie wichtig es ist, dass jedermann und jedefrau die Möglichkeit des Reisens haben und aus welchen vielschichtigen Gründen Menschen zum Reisen inspiriert werden. [RELATED]
«Ibis ist seit 50 Jahren führend im Economy-Segment, weil wir verstanden haben, dass Gäste das Maximum für ihre Reise bekommen, wenn wir das Maximum für ihren Aufenthalt bei uns geben. Warum und wo sie auch reisen, mit Ibis heisst es immer: Du kannst alles haben, ‹Go get it›», erklärt Jean-Yves Minet, Ibis Global Brand Präsident.
Geschichten aus dem Hotelalltag
Die globale Kampagne «Go Get It» entstand in Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi London. Gedreht wurde sie im Ibis London Sutton Point, wo zum Beispiel Michael Brandy vom Ibis London Sutton Point und Zoltan Fuzesy vom Ibis Styles Edinburgh St. Andrew Square mitwirkten.
Premiere feierte die Kampagne auf den globalen Social-Media-Kanälen und im Fernsehen mit sieben Geschichten. Diese beruhen laut der Hotelkette auf Begebenheiten, wie sie sich jeden Tag in Ibis-Hotels auf der ganzen Welt zutragen. (mm)
Über Ibis
Die Hotelmarke wurde im September 1974 gegründet. Seither ist Ibis in 79 Ländern vertreten und betreibt mehr als 2'600 Hotels und knapp 300'000 Zimmern. Diese sind verteilt auf die drei Marken Ibis, Ibis Styles und Ibis Budget.
Die Ibis-Marken sind Teil von Accor, der weltweit führenden Hotelgruppe mit über 5500 Häusern in mehr als 110 Ländern und eine der teilnehmenden Marken von ALL Accor Live Limitless, einem Lifestyle-Treueprogramm, das Zugang zu einer Vielzahl von Prämien, Dienstleistungen und Erlebnissen bietet.