(Medienmitteilung) Die Marke Best 3 Star Hotels wird, aus markenrechtlichen Gründen, neu unter dem Namen «Top 3 Star Hotels» geführt. Mit «Top 3 Star Hotels of Switzerland» gehört die Marke nun vollumfänglich dem Verein, was vorher nicht der Fall war.

Mit der neuen Positionierung erhält die Marke einen neuen Web-Auftritt. Dieser entstand unter der Projektleitung von Nicoletta Müller von Innovation, Sales & Marketing GmbH, die auch die Geschäftsstelle führt. Es sei wichtig, dass die Gäste sich schnell und bequem über die anderen Häuser informieren können, von denen Sie annehmen dürfen, dass sie ihren Bedürfnissen entsprechen, wie in der Medienmitteilung erklärt wird. Die Verantwortlichen erhoffen sich damit eine höhere Bekanntheit und Sichtbarkeit der «Top 3 Star Hotels».  

Mit der Neupositionierung und -vermarktung will «Top 3 Star Hotels» weitere Drei-Sterne-Hotels für sich gewinnen und verfolgt das Ziel, in allen Sprachregionen der Schweiz gut vertreten zu sein. Zu der Marke gehören aktuell 25 Hotels, die in Feriendestinationen in den Bergen oder am Wasser zu finden sind und auch in Städten wie Basel, Brig, Lenzburg, Lugano, Stans und Zürich.