Am 3. Dezember lud Gastro Graubünden die Bündner Grossräte, Regierungsräte sowie den Vorstand von Gastro Graubünden und die Präsidenten und Vorstandsmitglieder der Regionalsektionen zu einem Treffen ein.  [RELATED]

Die fünf Bündner Regierungsräte, rund 100 Grossräte und Persönlichkeiten aus der Gastronomie und Hotellerie tauschten sich über die Herausforderungen und Chancen der Branche aus.

Franz Sepp Caluori, Präsident von Gastro Graubünden, nutzte die Gelegenheit, um den Anwesenden die neue Imagekampagne «Hesch z ‘Züg zum..?» vorzustellen. Mit der Kampagne will Gastro Graubünden mehr Arbeits- und Fachkräfte für die Hotellerie und Gastronomie gewinnen und die Vielfalt und Chancen in der Gastronomie hervorheben.

Die Mitglieder von Gastro Graubünden werden als kommunikativer Multiplikator agieren. Den Betrieben werden für die Hauptkampagnenzeit im Februar und März 2025 kostenlose Werbemittel zur Verfügung gestellt. (mm)

Impressionen vom Mittagessen in der Alphütte

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