(Medienmitteilung) Die Numa Group betreibt voll-digitalisierte Boutique-Apartments. Inzwischen ist sie in acht europäischen Ländern mit über 3‘000 Einheiten am Markt. Numa zielt auf belebte Stadtteile in den europäischen Hotspots. Auch bei seinem Markteintritt in die Schweiz konzentriert sich das Unternehmen auf Hotel- und Gewerbeimmobilien in zentralen Bestlagen der grossen Städte und sicherte sich in Zürich drei Objekte.
Das erste neue voll-digitalisierte Boutique Apartment-Ensemble in Zürich heisst Numa Craft und bietet hochwertige Designer Apartments für Short-, Mid- und Long-Stay im Kreis 4 am Stauffacher. Es wird bis Anfang April 2023 eröffnet und ist bereits jetzt buchbar.
Smartphone als Zimmerschlüssel
Die Gäste nutzen ihr Smartphone zum Check-in und Check-out, als Zimmerschlüssel und zur Kommunikation mit der Numa-Gästebetreuung. Die Boutique-Apartments sind auch für längere Aufenthalte und dank hochwertiger WiFi-Ausstattung zur Remote-Arbeit geeignet.
In den kommenden Wochen will Numa in Zürich zunächst über 150 Betten anbieten. Auch in Städten wie Genf, Basel, Bern, Luzern, Lausanne und Lugano sucht das Unternehmen nach geeigneten Gebäuden in Bestlagen. Durch den Einsatz seiner Technologielösungen könne Numa die Betriebskosten um bis zu 60 Prozent reduzieren.