Ganz nach dem Motto: «Traditionen lieben, Moderne leben», werden derzeit sämtliche Zimmer imHaupttrakt des Hotels renoviert und an die Bedürfnisse der neuen Zielgruppen Generation Xund Y angepasst. Das junge Team rund um den Hoteldirektor Daniel Lehmann bringt mitinnovativen Ideen frischen Wind ins Haus. Ab 16. März öffnet das International-Chain-Hotel seine umgestylten Zimmer für die Gäste.
Zimmer in neuem edlen Design
Für die Gestaltung der Hotelzimmer ist das auf Luxus-Interieur spezialisierte InnenarchitekturbüroCarbone Interior Design beauftragt worden. 191 Zimmer des Haupttraktes präsentieren sich in einem neuen klaren undedlen Look. Verantwortlich für die innovative und helle Optik in Gold-, Braun-, und Cremetönenzeichnet der renommierte Hotel-Designer Claudio Carbone, der eine harmonische Verbindung dermodernen Elemente mit der gegebenen Architektur geschaffen hat.
Neben der Umgestaltung derZimmer hat auch das hauseigene Restaurant Echo ein grundlegendes Facelift erhalten. SchweizerKüche nach Originalrezept wird seit dem Valentinstag in einem modernen Ambiente aus massivem Holz undimposanten Bildern der Schweizer Alpen geboten.
Neuausrichtung mit viel Hightech
«Wir sind überzeugt, dass das innovative Konzept der Nutzung elektronischer Geräte wie Tablets,Smartphones oder Notebooks in und ausserhalb des Hotels noch stärker Rechnung tragen wird»,erklärt General Manager Daniel Lehmann.
Marriott bietet ab sofort eine Applikation, die alspersönlicher Concierge fungiert und das mobile Check-in- und Check-out rund um die Uhr von einembeliebigen Standort aus möglich macht. Gäste erfahren in Echtzeit, wann ihr Hotelzimmerbezugsbereit ist und der Schlüssel an der Rezeption abgeholt werden kann.
Dank der konzeptionellen Neuausrichtung erlaubt der mobile Gästeservice zudem orts- undzeitunabhängige Chat-Anfragen für Weckaufträge, Zimmerservice oder -reinigung. Auch das Gäste-Feedback wird vereinfacht. Ideen und Vorschläge, die per Chat eingehen, werden somit raschumgesetzt. (htr/npa)