Per 1. Oktober verstärkt Eduard Gerber das Vertriebsteam von FTI Touristik Schweiz, der Tochtergruppe der Reiseveranstalterin FTI Group. Gerber übernimmt als neuer Sales Area Manager die Verantwortung für die Deutschschweiz und ersetzt damit zukünftig die beiden Positionen von Zeynep Seker, welche das Unternehmen per 30. September verlassen wird und Mireille Hug, die noch bis Ende November beim Veranstalter tätig ist.
Der gebürtige Lachner hat über 25 Jahre Erfahrung im Vertriebsbereich. Zuletzt war er knapp zwei Jahre als Regional Sales Manager bei Hanse Merkur mit Fokus auf Reiseversicherungen tätig. Im Airline Bereich brachte sich der Key Account Spezialist über sieben Jahre bei Air France KLM sowie knapp eine Dekade in verschiedenen Funktionen bei Swiss International Air Lines ein. Auch beim Reiseveranstalter kann der verheiratete Familienvater auf Erfahrung zurückgreifen: Drei Jahre lang führte Gerber
das Salesteam bei Kuoni Reisen. [RELATED]
Weiterer Zuwachs geplant
Final aufgestellt sei der Aussendienst des Veranstalters mit dieser personellen Veränderung noch nicht. «Parallel suchen wir aktuell noch einen Vollzeit District Manager für die Romandie, um auch diese Region optimal betreuen zu können», kündigt Managing Director Ludovic Rigel an. (mm)
Sesselrücken
FTI-Aussendienst erhält weiteren Zuwachs
Die Reiseveranstalterin FTI Group präsentiert den neuen Sales Area Manager im Aussendienst.
Eduard Gerber wird zukünftig die gesamte Deutschschweiz betreuen. Er folgt auf Zeynep Seker und Mireille Hug.
Bild: Tatjana Kunath