Das Bünder 4-Stern-Hotel Saratz in Pontresina hat einen neuen Direktor: Ulf Naumann. Er übernimmt die Position von Yvonne Urban und Martin Scherer. 

Der gelernte Hotelbetriebswirt mit Master of Business Administration-Abschluss ist seit Jahren in der Hotelbranche tätig. Erfahrungen sammelte er unter anderem bei Käfer, der Hyatt Gruppe, den Steigenberger Hotels & Resorts und im Wellness- und Golfhotel Maximilian in Bad Griesbach. Seit 2015 war der gebürtige Deutsche in verschiedenen Management- und Direktionspositionen der Arcona-Gruppe tätig.

«Wir freuen uns, mit Ulf Naumann einen sehr erfahrenen Hotelier an Bord zu holen und mit ihm das Saratz in die nächste Etappe zu führen. Sowohl das Wohl unserer Gäste als auch der Mitarbeiter wissen wir bei ihm in guten Händen», so Annatina Saratz, Eigentümerin der Hotel Saratz AG. (mm)