Mit Foxtrail, der bekannten Schnitzeljagd für Familien, Freunde oder Firmen, können bereits über 14 Schweizer Regionen (Städte, Schlösser, Museen und Bergregionen) auf spielerische Art entdeckt werden. Ab dem 26. August 2021 wartet der neue Foxtrail in Rapperswil auf kleine und grosse Entdecker.

Seit 20 Jahren kann mit Foxtrail die ganze Schweiz entdeckt werden. In diversen Regionen der Schweiz sind über 60 Trails entstanden, die pro Jahr mehr als 160'000 Fuchs-Verfolger anziehen. Aufgrund des grossen Erfolges in der Schweiz gibt es Foxtrail jetzt auch im Ausland. Erste Trails wurden in Helsinki, Berlin, Potsdam, Nürnberg, London, Rom und Paris eröffnet.

Foxtrail Baccara in Rapperswil
Der Fuchs ist auf ein Jahrhundert altes Geheimnis in Rapperswil gestossen. Schon Truppen von Napoleon haben es versucht zu lüften – ohne Erfolg. Werden es der Fuchs und seine Verfolger schaffen? Auf die Teams warten unter anderem archäologische wissenschaftliche Rätsel und ja, Hirsche, die gezähmt werden müssen. Doch ein schlaues Köpfchen ist nicht das einzige, was es braucht. Auch Mut ist von Vorteil, denn man darf sich vom Folterkeller und den verlassenen unterirdischen Gängen nicht einschüchtern lassen.

Foxtrail ist ein Gruppenerlebnis für Familien, Freunde oder Kollegen. Kleingruppen bis zu 18 Personen buchen auf foxtrail.ch oder im Visitor Center in Rapperswil ihre Startzeiten. Das Foxtrail-Angebot eignet sich auch für Seminare, Meetings oder Unternehmensausflüge. (htr/lm)