(Medienmitteilung) Wie ein Fitnessabo, einfach für Hotelübernachtugnen: Inspiriert vom Trend Workation hat die Marketing- und Innovationsspezialistin Nicoletta Müller zusammen mit Martin Küttel von der Aves Management AG die Idee entwickelt: Das erste Abonnement für Hotelübernachtungen in der Sommersaison von Juni bis Ende November.
Zum Start werden die beiden Kategorien Workation (Single-Use) zu 1200 Franken und Bleisure (Double-Use) zu 1500 Franken angeboten. Im Abonnement sind maximal 15 Nächte eingeschlossen, es gibt keine Mindestaufenthaltsdauer. Wer also alleine oder zu zweit Zeit in Arosa verbringen möchte, ist ebenso so gut bedient, wie jene, die 15 Nächte am Stück bleiben. Nach dem Motto «first come, first served» stehen vorerst 100 Abonnements zum Verkauf.
Mit dem Hotel Abo möchte das Haus am Obersee Arosa zum einen Schwellenängsten entgegen wirken und zum anderen den digitalen Nomaden ein neues, unkompliziertes Lifestyle-Produkt anbieten.